Hast Du ab und an nen Knoten im Kopf?
Fühlst Du Dich manchmal verwickelt?

Herzlich Willkommen in der

Ich bin Sabine Diekmeier –
Expertin im Ent-Wickeln und Knoten lösen.

Meine Kernmethode ist die Kinesiologie, welche sich mit Elementen aus der Aufstellungsarbeit, Quantenheilung und weiteren verbindet. Du kannst meine Angebote sowohl online via Zoom, als auch offline bei mir im Arbeitsraum in Anspruch nehmen. Ganz viel über mich und über meine Arbeit, kannst Du auch auf Instagram entdecken. Dort siehst Du überwiegend Fotos und Videos, während Du auf meiner Webseite eher Texte vorfindest.

Was bedeutet EntwicklungsQuelle?

Im Laufe meiner Arbeit als Kinesiologin, habe ich ein sehr konkretes Bild dazu erhalten, wie wir Menschen funktionieren. Hattest Du früher auch eine Oma, die im Sessel saß und Socken gestrickt hat? Wenn ja, dann fällt es Dir leichter meinem Bild zu folgen. Aber auch ohne die Omi, sollte es kein Problem sein.
Wir werden von Gott (Also ich sage Gott. Vielleicht glaubst Du an etwas anderes, dann ersetze es gerne durch Universum oder was Dir gefällt.) wie ein wohl sortiertes Wollknäul an die für uns vorher bestimmte Stelle auf die Erde geworfen. In uns ist jede Menge Potenzial und alles ist perfekt. Wir haben eine ganz eigene Farbe, eine Struktur bzw. ein individuelles Material. Unsere Fadenlänge ist absolut passend. Also die Menge an Lebensenergie oder sogar die Lebenslänge, wenn Du es so interpretieren möchtest. Wir wissen genau wofür wir hier sind und beginnen sofort mit unserem Lebenswerk. Sagen wir, Deine Bestimmung ist am Ende Deines Lebens eine Socke zu sein. Also beginnst Du eifrig zu stricken.

Jetzt kommt die Oma ins Spiel!

Ist Deiner Omi das Wollknäul beim Stricken auch oft so auf dem Boden hin und her gehüpft? Hat sich dabei manchmal der Faden etwas verwickelt? Und mit der Zeit haben sich sogar Knoten gebildet, so dass sie nicht weiter stricken konnte?

Nichts anderes geschieht auch mit uns.

Wir arbeiten an unserer Socke und da unterbrechen uns manchmal Menschen. Sie lenken uns ab, erteilen Anweisungen was wir wie zu tun haben und bringen uns aus dem Tritt. Meistens sind das unsere Eltern in bester Absicht, die uns sagen: „Pssst, Du bist zu laut!“ Oder Erzieherinnen: „Müllwagenfahrer willst Du werden? Was ist das denn für ein komischer Wunsch.“ Oder Lehrer: „Mädchen haben es eben nicht so mit Mathe.“ Oder der Trainer im Fußballverein: „Fußballer sind keine Weicheier! Hier gibt es kein Mimimiii.“ Vielleicht sogar die strickende Oma: „Kind, sitz am Tisch gerade und bohr nicht ewig in der Nase! Das gehört sich nicht.“
Wir nennen diesen Prozess wohl Sozialisation. Fürs Zusammenleben in der Gemeinschaft ist es wichtig sein Werk ab und an zu unterbrechen, um des Friedens willen.
Aber manchmal bilden sich im Laufe der Jahre auch größere Verwicklungen. Oder es entstehen Knoten, die Dich komplett daran hindern Dein Leben zu leben bzw. Deine Socke weiter zu stricken. Vielleicht kannst Du nicht „nein“ sagen. Du hast den Zugang zu Deinen Bedürfnissen verloren und lebst gefühlt nur für andere. Eventuell gerätst Du immer in die gleichen Konflikte mit Menschen hinein, in unerfüllte Beziehungen. Du hast körperliche Symptome wie Verspannungen, Kopfschmerzen oder Bluthochdruck, die sich trotz ärztlicher Abklärung nicht lösen lassen. Verwicklungen und Knoten können sich auf unterschiedlichste Weise bemerkbar machen. Sicher spürst Du genau, was ich meine.

Und jetzt komme ich ins Spiel, Sabine,
die EntWicklungsQuelle.

Ich habe es schon damals bei meiner Oma geliebt zu ihren Füßen zu sitzen und die Verwicklungen und Knoten zu lösen. Heute habe ich mir eine Quelle an Methoden drauf geschafft, um Dich in Deiner individuellen Ent-Wicklung zu unterstützen.

Möchtest Du erfahren, warum es hier und da emotional hakt? Willst Du wissen woher manche Deiner festen Verhaltensprogramme kommen? Und das Wichtigste, bist Du bereit Dich von Deinen Knoten und Verwicklungen zu lösen? Lässt Du körperliche Symptome los, verabschiedest Dich von alten Mustern und Versprechen, um in Deine Freiheit zu gehen?
Um einfach nur die allergeilste Socke der Welt zu werden?
Dann schnapp Dir das passende Angebot und trete mit mir in Kontakt. I´m ready for you!